Wir freuen uns auf die Terminserie 2022!

Vielen Dank für die Bunte und Vielfältige Serie 2018 und 2019!  

Ihr Lieben,

wir haben uns entschieden, auch die Veranstaltungsreihe für dieses Jahr ausfallen zu lassen.

Nach wie vor steht für uns die Sicherheit und die Gesundheit der TeilnehmerInnen und BesucherInnen im Vordergrund und diese können wir nicht gewährleisten. Unser Konzept, wie ihr es von den letzten Jahren kennt, ist mit den aktuellen Bestimmungen und Perspektiven nicht planbar.

Eines unserer Leitmotive der Veranstaltungsreihe ist besonders in diesen Zeiten wichtiger denn je: die Gemeinschaft. Diese Zeiten zeigen noch einmal mehr denn ja, worauf es in der Gesellschaft ankommt. Und auch wenn „Entdecke das Herz und die Vielfalt von Mainz – Die Mainzer Hofflohmärkte“ dieses Jahr nicht stattfindet, möchten wir diesen Anlass gerne mit einem positiven Appell verbinden: Tragt unser Leitmotiv in Euren Alltag. Unterstützt Eure Umgebung, Eure Freunde, Familie, KollegInnen und NachbarInnen. Fragt nach Ihnen, hört aufmerksam zu, schenkt Euren Mitmenschen ein Lächeln. Überall im Alltag gibt es kleine und große Gelegenheiten, um die Gemeinschaft zu stärken.

Wir blicken jetzt schon voller Hoffnung und Vorfreude auf das Jahr 2022.

Bleibt gesund!

 

 


Anmeldeschluss ist jeweils zwei Wochen vor dem Termin. (Nicht möglich für 2020)

Teilnahmebetrag (Spende) pro teilnehmender Hausnummer: 6 Euro
(Wie unser Vereinslogo bzw. das Mainzerrad Speichen hat 😉

Termine  2020: