Wir freuen uns auf die Terminserie 2021!

Vielen Dank für die Bunte und Vielfältige Saison 2018 und 2019!  

AKTUELL: In Absprachen haben wir uns nun final entschieden, die Veranstaltungsreihe 2020 ausfallen zu lassen. 

Für uns steht die Sicherheit und die Gesundheit der Teilnehmer*innen und Besucher*innen im Vordergrund und diese können wir nicht gewährleisten. Unser Konzept, wie ihr es von den letzten Jahren kennt, ist unter der Corona bedingten Situation und den hierzu erforderlichen Schutzmaßnahmen nicht umsetzbar. Wir finden das genauso schade wie ihr.

Gerne würden wir dennoch unsere diesjährige Baumaktion umsetzen, welche aufgrund des Ausfalls der Terminserie jedoch nun anders aussehen wird, abhängig von der Resonanz und dem Endergebnis. Alle, die sich bereits angemeldet haben, unterstützen mit Ihrem Beitrag. Gerne könnt ihr auch mit dem Stichwort „MehrBäumeFürMainz“ einen unterstützenden Beitrag leisten, damit die Aktion zum Tragen kommt.

 


Anmeldeschluss ist jeweils zwei Wochen vor dem Termin. (Nicht möglich für 2020)

Teilnahmebetrag (Spende) pro teilnehmender Hausnummer: 6 Euro
(Wie unser Vereinslogo bzw. das Mainzerrad Speichen hat 😉

Termine  2020: